Über mich

Herzlich Willkommen bei Kunst, Kultur und Lebens Art in Willingshausen. Diese Webseite gibt meine persönliche Sicht einer Dokumentation der Zeitgeschichte im Malerdorf wieder. Es ist eine bildliche Chronik der ältesten Künstlervereinigung in Europa – der Willingshäuser Malerkolonie.

Malerdorf Willingshausen

Seit einigen Jahren begleite ich ehrenamtlich die künstlerischen und kulturellen Aktivitäten fotografisch und veröffentlichte die Fotografien bisher ausschließlich auf privaten Profilen in den sozialen Netzwerken an unterschiedlichen Stellen. Bedingt durch verschiedene Neuerungen und Umprogrammierungen im Social Media Web waren einige Fotos nicht mehr auffindbar oder schlecht sortierbar. So reifte der Gedanke eine eigene Webseite zu erstellen und die Bild gewordenen Momente an nur einem Platz anzubieten.

Freue mich immer über Eure Anregungen, Lob und Kritik, persönlich oder per E-Mail.

Vielen Dank
Roswitha Bechtel