Vernissage

Über Schatten springen

Kleine Tänzerin - Bronze von Carin Grudda

nennt Carin Grudda ihre aktuelle Ausstellung in der Kunsthalle, zu sehen bis 09 September 2018.

Am Abend vor der Ausstellungseröffnung feierte die Künstlerin ihren Geburtstag mit einer Präsentation verschiedener Dokumentar- und Kunstfilme auf dem Mehrgenerationenplatz.

Deutlich zu spät, alle Filme wurden längst gezeigt, waren doch noch einige Gäste da als wir den Platz erreichten.

Laue Sommernacht nach der Filmpräsentation
Laue Sommernacht nach der Filmpräsentation.

Die kleine Tänzerin war vor Ort, einem Schatten gleich tanzend im letzten Licht.

Kleine Tänzerin - Bronze von Carin Grudda
Kleine Tänzerin – Bronze von Carin Grudda

Die Künstlerin im abendlichen Gespräch.

Gedankenaustausch
Gedankenaustausch

Die Bühne und technischen Geräte werden abgebaut.

Nachtarbeit
Nachtarbeit

Die letzten Gäste gehen.

Nachtschatten
Nachtschatten

Der Abbau ist beendet. Gute Nacht.

Restlicht
Restlicht

Schreibe einen Kommentar