Tune in your body

Der Workshop für Körper in Bewegung fand an drei Tagen, vom 29.03. bis 31.03.2022, im Gerhardt-von-Reutern-Haus statt. Der erste Tag war offen für alle Interessierten. Ohne Voranmeldung konnte jede und jeder unter professioneller tänzerischer Anleitung mittanzen und sich selbst über die Bewegung zum Ausdruck bringen. Gefördert wurde das Projekt vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen der Projekte Demokratie leben und Gewalt geht nicht!. An Tag 2 nahm die Theater AG der Carl-Bantzer-Schule Schwalmstadt am Workshop teil. Dieses Mal in der Kunsthalle Willingshausen. Am dritten Tag waren die Schüler*innen der Melanchthon-Schule Steinatal im Reuternhaus zu Gast.
Bildstrecke von Tag 1 u.a. mit Lidia Jarecka, Sebastian Varra und Luca Hohmann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top